Der Aufzug an der Haltestelle ist aktuell außer Betrieb

Der Aufzug an der Haltestelle “HEH-Kliniken” ist aktuell bis auf Weiteres außer Betrieb. Dies betrifft Fahrgäste der Linien 1 und 2.